Einfach Ich und noch etwas mehr

von-dick-zu-chic - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: von dick zu chic

Fastenzeit beginnt - und ich bin dabei

Der Beginn der Fastenzeit ist für mich immer ein guter Zeitpunkt im Jahr, um  neue Ziele anzugehen und sich selbst etwas zu beweisen.

In diesem Jahr werde ich bis Ostern auf Süßkram, Chips und Fleisch verzichten. Letzteres schließt auch Wurstwaren mit ein, wenn schon Verzicht, dann richtig.

Die nächsten 10-14 Tage werde ich außerdem nur Shakes zu mir nehmen, zum einen um mal einen Fortschritt bei Verlust der Pfunde zu sehen aber vor allem, um mir mal keine Gedanken um Essen, Kochen usw. zu machen. Ich brauche diese Pause jetzt mal. Natürlich wird weiterhin alles in meine WW-App eingetragen.

Dann auf in die Wochen des Verzichtes ... Tschakkka

Vintage laces 06.03.2019, 11.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Dicksein ist ätzend

und deshalb ziehe ich jetzt endgültig die Reißleine.
 Ich habe keine Lust mehr, meine Speckrollen im Spiegel zu sehen. Ich will, dass beine Gelenke nicht mehr weh tun und Bewegung nicht mehr Strafe ist. Ich habe einen echt weiten Weg vor mir und das erste große Ziel ist der Uhu - also dann mal los.

Habe mich gestern bei großen Anbieten mit den zwei W's angemeldet und nun wird mein innerer Schweinehund energisch bekämpft.

Jetzt gibt es erstmal Mittag: lecker Nudeln mit Brokkolisauce, frisch gekocht und in normaler Portionsgröße.

Vintage laces 19.02.2019, 13.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Es wird ein weiter Weg

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Vintage laces 28.06.2018, 10.42 | (0/0) Kommentare | PL

Woche 1

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Vintage laces 03.06.2018, 16.56 | (0/0) Kommentare | PL

Neustart

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Vintage laces 31.05.2018, 08.00 | (0/0) Kommentare | PL

und los geht es

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Vintage laces 13.02.2018, 13.36 | (0/0) Kommentare | PL

Datenschutzerklaerung fuer die Nutzung des Dienstes von revolvermaps.com (Website-Livestatistic-Modul) Die Daten von Revolvermaps werden in Deutschland verarbeitet. Durch das Einbinden des Widgets auf unserer Seite werden keine Cookies gesetzt und es werden keine IP-Adressen gespeichert oder veroeffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz von Revolvermaps finden Sie unter folgendem Link: https://revolvermaps.com/?target=legal#privacy
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930