Einfach Ich und noch etwas mehr

wie-veraergere-ich-nachhaltig-zwei-katzen - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wie verärgere ich nachhaltig zwei KAtzen

Das ist total einfach, nur etwas kostspielig. Man braucht nur die vierteljährlich fälligen Wurmkurtabletten und dann geht das von ganz allein.

Die Damen fressen jetzt sehr beleidigt ihr Nassfutter und ich werde wohl zu Kreuze kriechen müssen .

Der Hund übrigens war sehr begeistert und hätte auch noch mehr Tabletten genommen, da gibt es nämlich auch ein Löffelchen Dosenfutter...

Vintage laces 11.01.2018, 11.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

.. das kann ich mir vorstellen - und unsere Fellnase ist da auch sehr aufgeschlossen ;-) Auch für die Antibiotikum-Tabletten. Sie nimmt eigentlich alles mit Begeisterung. (Nur Sauerkraut liegt ihr nicht so ..)

Liebe Grüße zu dir,
Birgit

vom 11.01.2018, 12.20
Datenschutzerklaerung fuer die Nutzung des Dienstes von revolvermaps.com (Website-Livestatistic-Modul) Die Daten von Revolvermaps werden in Deutschland verarbeitet. Durch das Einbinden des Widgets auf unserer Seite werden keine Cookies gesetzt und es werden keine IP-Adressen gespeichert oder veroeffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz von Revolvermaps finden Sie unter folgendem Link: https://revolvermaps.com/?target=legal#privacy
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31