Einfach Ich und noch etwas mehr

wer-einmal-eine-sophie-gehaekelt-hat- - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wer einmal eine Sophie gehäkelt hat ...

für den ist die zweite keine Herausforderung mehr.

Eigentlich wollte ich nach der monatelangen Häkelei an meiner "Sophier's Universe" ganz sicher keine weitere mehr häkeln, aber so ist da eben mit Plänen.

Meine allerbeste Freundin häkelt sehr, sehr fest und so wurde ihre Decke ziemlich unkuschlig und klein und sie hat mir die Wolle in die Hand gedrückt, mit den Worten - nimm sie und mach dir was Schönes draus. Ich wusste aber, wie sehr sie auch so eine schöne Decke haben wollte und dann habe ich mit hingesetzt und in aller Heimlichkeit eine zweite schwarz/weiße Sophie gehäkelt.



Diesmal ging es insgesamt viel schneller und ich habe gleich noch eine Borte aus Grannys angefügt und dann eine Erweiterung gehäkelt, damit die Decke am Ende rechteckig wird.



Das ist das Ergebnis und meiner Freundin hat fast einen Herzkasper bekommen





Vintage laces 01.09.2018, 17.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Datenschutzerklaerung fuer die Nutzung des Dienstes von revolvermaps.com (Website-Livestatistic-Modul) Die Daten von Revolvermaps werden in Deutschland verarbeitet. Durch das Einbinden des Widgets auf unserer Seite werden keine Cookies gesetzt und es werden keine IP-Adressen gespeichert oder veroeffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz von Revolvermaps finden Sie unter folgendem Link: https://revolvermaps.com/?target=legal#privacy
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930