Einfach Ich und noch etwas mehr

talvi-das-tuch-mit-der-lizenz-zum-kuscheln - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Talvi - das Tuch mit der Lizenz zum Kuscheln

Dieses Tuch aus der Feder der Designerin Jasmin Räsänen kann man in der Facebookgruppe Morben Design kostenlos bekommen und mit etwas Geduld und schöner Wolle entsteht an wenigen Abenden ein ungemein kuschliges und trotz seiner Schlichtheit auffälliges Tuch mit Namen Talvi.



Ich habe mich mal an  etwas buntes gewagt und bin begeistert. Schon der Beginn war einfach nur schön und machte Lust auf mehr.



und auch die Abschlusskante, die ich nach eigener Idee als Muschelkante gehäkelt habe, ist ein netter kleiner Hingucker.



und so sieht das Prachtstück im Ganzen aus, einmal die Farbexplosion im Muster und dann als Gesamtansicht.


Vintage laces 01.09.2018, 18.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tanya

Sehr schöne Arbeit :-)
Ist das zufällig ein Bobbel von Lady Der (Bobbel Freiheit)?
Hab grad ein T-Shirt gehäkelt mit dem Bobbel und die Farben sind eigentlich schon fast ident :-) liebe Grüße aus Tirol

vom 20.09.2018, 22.47
Antwort von Vintage laces:

Danke für die lieben Worte. Der Bobbel stammt von woolfeeling aber den Namen weiß ich echt nicht mehr.


Datenschutzerklaerung fuer die Nutzung des Dienstes von revolvermaps.com (Website-Livestatistic-Modul) Die Daten von Revolvermaps werden in Deutschland verarbeitet. Durch das Einbinden des Widgets auf unserer Seite werden keine Cookies gesetzt und es werden keine IP-Adressen gespeichert oder veroeffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz von Revolvermaps finden Sie unter folgendem Link: https://revolvermaps.com/?target=legal#privacy
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930