Einfach Ich und noch etwas mehr

mal-etwas-laenger-mit-dem-hund-unterwegs - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mal etwas länger mit dem Hund unterwegs

Da hab ich doch glatt meinen dicken Hintern und den noch dickeren Rest gerade durch die Natur geschleift. Die Hunderunde war grad 3,7km lang und ich habe dabei 115 Höhenmeter geschafft. Dem ollen Hundetier hat das natürlich nix ausgemacht, während ich mich doch sehr anstrengen musste. Anbei ein paar Bildchen von unterwegs und der Apfel hängt immer noch am Baum und die Schlehen habe ich auch nicht aus lauter Verzweiflung gefuttert.


Vintage laces 16.10.2018, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

Haha, ja ein Vierpfoten-Antrieb hat es schon leicht.
Schöne Herbstbilder und ähm, ich glaube die Schlehen hätte ich auch nicht gefuttert.

GLG von der See

vom 17.10.2018, 20.17
1. von Pia

Die Schlehen hättest du ruhig probieren können. Die sind dieses Jahr Dank des langen, sonnigen, warmen Sommers nicht so zusammenziehend. Hier zumindest. Habe ich im Selbstversuch herausgefunden. Trotzdem habe ich die 1,5 kg, die ich gepflückt habe, erst einmal eingefroren.

Leicht neblige Morgengrüße
Pia

vom 17.10.2018, 08.33
Datenschutzerklaerung fuer die Nutzung des Dienstes von revolvermaps.com (Website-Livestatistic-Modul) Die Daten von Revolvermaps werden in Deutschland verarbeitet. Durch das Einbinden des Widgets auf unserer Seite werden keine Cookies gesetzt und es werden keine IP-Adressen gespeichert oder veroeffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz von Revolvermaps finden Sie unter folgendem Link: https://revolvermaps.com/?target=legal#privacy
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930