Einfach Ich und noch etwas mehr

fastenzeit-beginnt-und-ich-bin-dabei - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fastenzeit beginnt - und ich bin dabei

Der Beginn der Fastenzeit ist für mich immer ein guter Zeitpunkt im Jahr, um  neue Ziele anzugehen und sich selbst etwas zu beweisen.

In diesem Jahr werde ich bis Ostern auf Süßkram, Chips und Fleisch verzichten. Letzteres schließt auch Wurstwaren mit ein, wenn schon Verzicht, dann richtig.

Die nächsten 10-14 Tage werde ich außerdem nur Shakes zu mir nehmen, zum einen um mal einen Fortschritt bei Verlust der Pfunde zu sehen aber vor allem, um mir mal keine Gedanken um Essen, Kochen usw. zu machen. Ich brauche diese Pause jetzt mal. Natürlich wird weiterhin alles in meine WW-App eingetragen.

Dann auf in die Wochen des Verzichtes ... Tschakkka

Vintage laces 06.03.2019, 11.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Perle

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich hab vor vielen Jahren mal 6 Wochen nur Tee und Wasser getrunken. Danach war ich zwar leichter, aber auch launig. Nach dem Fastenbrechen kamen leider die Kilos zurück.

vom 06.03.2019, 15.25
Datenschutzerklaerung fuer die Nutzung des Dienstes von revolvermaps.com (Website-Livestatistic-Modul) Die Daten von Revolvermaps werden in Deutschland verarbeitet. Durch das Einbinden des Widgets auf unserer Seite werden keine Cookies gesetzt und es werden keine IP-Adressen gespeichert oder veroeffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz von Revolvermaps finden Sie unter folgendem Link: https://revolvermaps.com/?target=legal#privacy
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031