Einfach Ich und noch etwas mehr

erstes-strickwerk-fuer-2018 - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Erstes Strickwerk für 2018

Zwar schon im kurz nach Weihnachten 2017 begonnen hat sich die Mütze dann doch arg hingezogen. So ein überschäumend fröhliches schwarz strickt sich aber auch wirklich etwas zäh.



Der Lieblingsmann braucht aber nun mal dringend eine wärmende Kopfbedeckung und hatte da doch schon sehr genaue Vorstellungen und so hab ich einen Wurm  gestrickt. Die Wolle ist ein ganz einfaches schwarzes Acrylgarn von Rossman, schön pflegeleicht und kuschlig warm. 

und da der Mann immer zu Scherzen aufgelegt ist, kommt hier ein total anonymisiertes Tragefoto




Vintage laces 02.01.2018, 13.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Datenschutzerklaerung fuer die Nutzung des Dienstes von revolvermaps.com (Website-Livestatistic-Modul) Die Daten von Revolvermaps werden in Deutschland verarbeitet. Durch das Einbinden des Widgets auf unserer Seite werden keine Cookies gesetzt und es werden keine IP-Adressen gespeichert oder veroeffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz von Revolvermaps finden Sie unter folgendem Link: https://revolvermaps.com/?target=legal#privacy
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031