Einfach Ich und noch etwas mehr

dicksein-ist-aetzend - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Dicksein ist ätzend

und deshalb ziehe ich jetzt endgültig die Reißleine.
 Ich habe keine Lust mehr, meine Speckrollen im Spiegel zu sehen. Ich will, dass beine Gelenke nicht mehr weh tun und Bewegung nicht mehr Strafe ist. Ich habe einen echt weiten Weg vor mir und das erste große Ziel ist der Uhu - also dann mal los.

Habe mich gestern bei großen Anbieten mit den zwei W's angemeldet und nun wird mein innerer Schweinehund energisch bekämpft.

Jetzt gibt es erstmal Mittag: lecker Nudeln mit Brokkolisauce, frisch gekocht und in normaler Portionsgröße.

Vintage laces 19.02.2019, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von BergfalkeR

Viel Erfolg beim Abnehmen. Der erste Schritt beginnt im Kopf. So lange es dort nicht "klick" gemacht hat, hilft gar nichts.

vom 20.02.2019, 16.48
2. von Peggy

Ich hab diesen Entschluss heute auch gefasst.
Also dass ich die Speckrollen nicht mehr sehen will, mit bei den großen zwei W. anmelden, soweit bin ich noch nicht, aber nah dran.
Gut wäre es alle mal, aber schau ma mal.....

LG Peggy

vom 19.02.2019, 18.24
1. von Anouk

Da wünsche ich Dir maximale Erfolge. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen. Ich bin auch gerade auf dem Kriegspfad . LG

vom 19.02.2019, 15.27
Datenschutzerklaerung fuer die Nutzung des Dienstes von revolvermaps.com (Website-Livestatistic-Modul) Die Daten von Revolvermaps werden in Deutschland verarbeitet. Durch das Einbinden des Widgets auf unserer Seite werden keine Cookies gesetzt und es werden keine IP-Adressen gespeichert oder veroeffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz von Revolvermaps finden Sie unter folgendem Link: https://revolvermaps.com/?target=legal#privacy
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031