Einfach Ich und noch etwas mehr

- Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ich kann so langsam echt keinen Regen mehr sehen. seit Tagen geht das nun hier schon mit nur klitzekleinen Unterbrechungen so. In allen Stärken die Regen so kennt, kommt es hier vom Hummel.

Ich mecker echt selten über das Wetter, weil man es eh nicht ändern kann aber ich würde soooo gern mal von der Hunderunde trocken nach hause kommen, ich möchte mit dem Schnuffi mal so richrig ausgiebig in den Wals, aber das ist vor lauter Schlamm und Matsch nicht möglich. Ich möchte mal wieder etwas Sonne sehen ...  nur ein klitzekleines Fitzelchen reicht schon.

nun ist es genug gejammert, trinke ich eben lecker Tee und kuschel mich aufs Sofa

Vintage laces 16.03.2019, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

.. damit schreibst Du mir so richtig aus der Seele :)

Heute hier - sogar ein bisschen Sonne, kaum zu glauben und eine Wohltat nach den letzten Tagen.

Schönes Rest-Wochenende für Dich,
LG,
Ocean

vom 16.03.2019, 18.08
Datenschutzerklaerung fuer die Nutzung des Dienstes von revolvermaps.com (Website-Livestatistic-Modul) Die Daten von Revolvermaps werden in Deutschland verarbeitet. Durch das Einbinden des Widgets auf unserer Seite werden keine Cookies gesetzt und es werden keine IP-Adressen gespeichert oder veroeffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz von Revolvermaps finden Sie unter folgendem Link: https://revolvermaps.com/?target=legal#privacy
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930