Kommentare: Einfach Ich und noch etwas mehr https://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mal etwas länger mit dem Hund unterwegs Kommentar von:Josi https://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/index.php?use=comment&id=40#2.1 Haha, ja ein Vierpfoten-Antrieb hat es schon leicht.<br />Schöne Herbstbilder und ähm, ich glaube die Schlehen hätte ich auch nicht gefuttert.<br /><br />GLG von der See Schöne Herbstbilder und ähm, ich glaube die Schlehen hätte ich auch nicht gefuttert.

GLG von der See]]>
Josi Josi 2018--1-0-T17: 2:0:+01:00
Kommentar von:Pia https://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/index.php?use=comment&id=40#1.1 Die Schlehen hättest du ruhig probieren können. Die sind dieses Jahr Dank des langen, sonnigen, warmen Sommers nicht so zusammenziehend. Hier zumindest. Habe ich im Selbstversuch herausgefunden. Trotzdem habe ich die 1,5 kg, die ich gepflückt habe, erst einmal eingefroren. <br /><br />Leicht neblige Morgengrüße<br />Pia
Leicht neblige Morgengrüße
Pia]]>
Pia Pia 2018--1-0-T17: 0:8:+01:00