Kommentare: Einfach Ich und noch etwas mehr https://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Alles Gute für das neue Jahr Antwort für:angelface https://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/index.php?use=comment&id=11#2.2 :Herzliche Grüße zurück und danke für die netten Willkomensgrüße 2018--0-1-T04: 1:9:+01:00 Kommentar von:angelface https://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/index.php?use=comment&id=11#2.1 dieses einfach - ich - als Titel hat mich einfach gefangen gehalten und durch zufall zu dir geführt...so gehts wenn man auf Blogrunden unterwegs ist und liest...das Gedicht - die Wünsche - die Darstellung dazu - wunderbar <br /> so fühle ich auch <br />gerne für mich - dich und Freunde im leben die so wichtig sind...<br />einen gesunden Rutsch ins neue Jahr haben wir uns alle gewünscht un d der 2.Wunsch er möge auch gelingen;-)<br />herzlich unbekannterweise<br />angelface so fühle ich auch
gerne für mich - dich und Freunde im leben die so wichtig sind...
einen gesunden Rutsch ins neue Jahr haben wir uns alle gewünscht un d der 2.Wunsch er möge auch gelingen;-)
herzlich unbekannterweise
angelface]]>
angelface angelface 2018--0-1-T04: 1:9:+01:00
Kommentar von:Birgit https://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/index.php?use=comment&id=11#1.1 Hab Dank für Deine guten Wünsche :-) Ich freu mich auf Deine Einträge und Bilder. Hoffentlich wird das Feuerwerk nicht so stressig für Deinen Hund.<br /><br />Einen guten Rutsch wünsche ich Dir, und dass das Neue Jahr ganz viele Glücksmomente für Dich bereithält.<br /><br />Liebe Grüße<br />Birgit
Einen guten Rutsch wünsche ich Dir, und dass das Neue Jahr ganz viele Glücksmomente für Dich bereithält.

Liebe Grüße
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--1-2-T31: 2:0:+01:00