Einfach Ich und noch etwas mehr

von-dick-zu-chic - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: von dick zu chic

und los geht es

Heute morgen auf die Waage gestiegen - CHECK

Schreck bekommen -  CHECK

bis jetzt läuft es, morgens gab es einen Shake, mittags das Frikasse von gestern und heute abend dann wieder einen Shake


Vintage laces 13.02.2018, 13.36 | (0/0) Kommentare | PL

Die Fastenzeit beginnt

Bei mir beginnt die 40tägige Fastenzeit gleich mal einen Tag eher als offiziell am Aschermittwoch - macht aber nichts.

Eigentlich wollte ich in dieser Kategorie mit Passwort schreiben, aber das ist mir echt zu mühsam und so werde ich einfach zu detaillierte Angaben vermeiden und trotzdem von meinen Erfolgen und auch  meinen mit Sicherheit auftretenden Rückschlägen berichten.

Die diesjährige Fastenzeit möchte ich nutzen, um zum einen bewusst auf Wurst, Süßigkeiten und Knabbersachen zu verzichten und gleichzeitig das dringend nötige Abnehmen in Angriff zu nehmen.

Ich muss und möchte sehr viele Kilos wegbekommen und werde dazu die nächsten Tage und Wochen meine Kalorienmenge drastisch reduzieren und statt normalem Essen auf Shakes zurückgreifen. Außerdem steht jede Menge sportliche Betätigung auf dem Programm und der "arme" Hund wird etwas ausgiebiger an die frische Luft müssen. Er ist aber auch ein total enthusiastischer Sportkumpel.

Dann mal los und möge der Kampf eggen die Kilos erfolgreich sein.

Vintage laces 12.02.2018, 17.03 | (0/0) Kommentare | PL

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Internes
    Statistik
    Einträge ges.: 21
    ø pro Tag: 0,2
    Kommentare: 18
    ø pro Eintrag: 0,9
    Online seit dem: 18.11.2017
    in Tagen: 92