Einfach Ich und noch etwas mehr

tierisches - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tierisches

Entspannt sein auf höchstem Niveau

Vintage laces 02.01.2018, 15.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Floh, der Unglücksrabe

Floh hat es heute echt arg erwischt.
Erst plumpst er mit Anlauf in einen mit Entengrütze bedeckten Entwässerungsgraben. Dann kämpft er sich paddelnd raus, ist voll mit dem grünen Zeug und stinkt erbärmlich nach Brackwasser und zu Hause wird er er die Wanne bugsiert, um gebadet zu werden. 
Der arme Hund hasst Wasser in allen Formen (außer im Napf) und ich war dankbar, einen kurzhaarigen, schwarzen Hund mit wenig Unterwolle zu haben :)

und hier ist der Unglücksrabe



Vintage laces 23.11.2017, 13.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Morgens im Herbstwald




Der Herzenshund und ich haben einen Lieblingswanderweg, den wir im ganzen Jahr ausgiebig entlang wandern. Er ist etwas mehr als 6 km lang, super ausgebaut und schlängelt sich durch einen zauberhaften Mischwald, der etwas märchenhaftes an sich hat. Mit ungewöhnlichen und skurrilen Bäumen hat er sein ganz eigenes Flair, egal zu welcher Jahreszeit man unterwegs ist.

  
Am schönsten ist es dort früh am Morgen, wenn man bis auf die tierischen Bewohner ganz allein dort sein kann. Floh, ja der Hund heißt echt so, kann dann mehr als eine Stunde lang rennen, schnüffeln, markieren usw. und ich kriege immer den Kopf frei und bin einfach nur sehr zufrieden. 

  
Vor zwei Tagen war das Wetter auch mit uns gnädig und so haben wir wieder eine lange Runde gedreht und am Ende war ich herrlich munter für den Tag und der Hund völlig platt.


20.11.2017, 13.47 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Internes
    Statistik
    Einträge ges.: 21
    ø pro Tag: 0,2
    Kommentare: 18
    ø pro Eintrag: 0,9
    Online seit dem: 18.11.2017
    in Tagen: 92