Einfach Ich und noch etwas mehr

kuschlig-bis-loechrig - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kuschlig bis löchrig

Ich kann nicht nur mit meinem Hund in der Kälte herumlaufen oder der Katze beim Entspannen zusehen, nein, nein, nein....

Ganz oft klappern hier die Stricknadeln und dann kommen solche wirklich hübschen Dinge heraus. Socken in tollen Farben mit niedlichen Babyschuhe, um die Reste sinnvoll zu verarbeiten 



und ab und an wird es elegant und dann werden aus vielen Löchern zarte Muster,



die eine unglaublich hübsche Stole schmücken.

Die wird gewaschen und gespannt sicher ein echter Hingucker.

Vintage laces 09.01.2018, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun Kropp

Ja, die selbst gemachten Sachen sind wirklich wunderschön, insbesondere die süßen Babyschühchen. Total süß! Mir fehlt zurzeit die Geduld an etwas dran zu bleiben. Habe ein riesiges Kreuzstickbild mit einem Margarittenbaum bei mir liegen, aber eines Tages packt es mich sicher und dann wird das in Angriff genommen ... du zeisgst ja, wie das geht - einfach machen!

Lieben Gruß von einer Schongauerin :-)
Gudrun

vom 11.01.2018, 19.37
1. von Birgit

Wow .. sieht alles total gut aus !! Das Muster ist so schön.

Viel Spaß dir damit weiterhin und liebe Grüße :-)

Birgit

vom 11.01.2018, 12.21
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Internes
    Statistik
    Einträge ges.: 21
    ø pro Tag: 0,2
    Kommentare: 18
    ø pro Eintrag: 0,9
    Online seit dem: 18.11.2017
    in Tagen: 92