Einfach Ich und noch etwas mehr

floh-der-ungluecksrabe - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Floh, der Unglücksrabe

Floh hat es heute echt arg erwischt.
Erst plumpst er mit Anlauf in einen mit Entengrütze bedeckten Entwässerungsgraben. Dann kämpft er sich paddelnd raus, ist voll mit dem grünen Zeug und stinkt erbärmlich nach Brackwasser und zu Hause wird er er die Wanne bugsiert, um gebadet zu werden. 
Der arme Hund hasst Wasser in allen Formen (außer im Napf) und ich war dankbar, einen kurzhaarigen, schwarzen Hund mit wenig Unterwolle zu haben :)

und hier ist der Unglücksrabe



Vintage laces 23.11.2017, 13.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun Kropp

Ja, das ist blöd , wenn so was passiert. Leider kann man/frau Tiere nicht vor allem schützen. Ich habe eine Katze, aber mein Sohn hat einen Hund, der jetzt auch mal über eine Wiese gerannt ist, die mit Jauche gut versorgt war. Dementsprechend hat er auch gestunken :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir - der Hund ist übrigens süß!
Gudrun

vom 24.11.2017, 11.28
1. von Josi

Moin. Bisher haben wir echt Glück gehabt, dass Sally nicht in so einen Graben gefallen ist. Sie nähert sich immer verdächtig dem Rand, aber bisher habe ich sie gut zurückziehen können. Wenn man den Geruch des Wassers so schon kaum ertragen kann, will man den nicht am Hund haben. Zumal Sally verdammt viel Unterwolle hat und zudem Wasser liebt.

GLG Josi

vom 23.11.2017, 21.59
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Internes
    Statistik
    Einträge ges.: 21
    ø pro Tag: 0,2
    Kommentare: 18
    ø pro Eintrag: 0,9
    Online seit dem: 18.11.2017
    in Tagen: 92