Einfach Ich und noch etwas mehr

einfach-nur-schoen - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Einfach nur schön

Ich liebe diese Stola. Sie hat mich beim stricken zwar einiges an Nerven und vor allem viel Zeit gekostet aber sie ist es definitiv wert.



Die Anleitung war, wie im englischen Sprachraum durchaus üblich, in Textform und das macht bei 48 Reihen Muster ganz ehrlich gesagt nur so mittel Spaß. 



Das Muster war auch nicht wirklich eingängig und so hab ich echt jede Reihe immer wieder aufs Neue gelesen und nachgestrickt. Aber allein das Material, original Rowan Garn mit Seide, und die tolle Farbmischung ließen einfach keinen Raum für Frust oder Verärgerung. Letzte Woche ist sie dann fertig geworden und wird nächste Woche in ihr neues Zuhause ziehen.


Vintage laces 27.01.2018, 12.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Sieht toll aus, deine Stola!

Und schön, hier noch eine Frankfurterin begrüßen zu können.

Schönen Rest-Sonntag,
Gudrun


vom 28.01.2018, 10.06
1. von Birgit

Liebe Manja,

die Stola sieht einfach klasse aus! Die Farbe mag ich auch sehr. Niemals könnte ich sowas Schwieriges stricken ..wow.

Ganz liebe Abendgrüße zu dir, und ein schönes restliches Wochenende für dich,
Birgit :-)

vom 27.01.2018, 18.57
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Internes
    Statistik
    Einträge ges.: 21
    ø pro Tag: 0,2
    Kommentare: 18
    ø pro Eintrag: 0,9
    Online seit dem: 18.11.2017
    in Tagen: 92