Einfach Ich und noch etwas mehr

alles-gute-fuer-das-neue-jahr - Einfach Ich und noch etwas mehr - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Alles Gute für das neue Jahr



Mit neuem Schwung und Elan mache ich mich auf ins neue Jahr. Hier wird es wieder lebendiger werden, ich habe  viel Lust und Laune, wieder zu stricken, zu fotografieren, den weltbesten Hund zu zeigen und und und ....

In diesem Sinne wünsche ich meinen Lesern einen super Start ins frische neue Jahr. Möge euch viel gelingen und die die Niederlagen klein bleiben, bleibt gesund und neugierig und habt immer helfende Hände, wenn der Lebensweg beschwerlich wird. 


Vintage laces 31.12.2017, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von angelface

dieses einfach - ich - als Titel hat mich einfach gefangen gehalten und durch zufall zu dir geführt...so gehts wenn man auf Blogrunden unterwegs ist und liest...das Gedicht - die Wünsche - die Darstellung dazu - wunderbar
so fühle ich auch
gerne für mich - dich und Freunde im leben die so wichtig sind...
einen gesunden Rutsch ins neue Jahr haben wir uns alle gewünscht un d der 2.Wunsch er möge auch gelingen;-)
herzlich unbekannterweise
angelface

vom 04.01.2018, 19.20
Antwort von Vintage laces:

Herzliche Grüße zurück und danke für die netten Willkomensgrüße
1. von Birgit

Hab Dank für Deine guten Wünsche :-) Ich freu mich auf Deine Einträge und Bilder. Hoffentlich wird das Feuerwerk nicht so stressig für Deinen Hund.

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir, und dass das Neue Jahr ganz viele Glücksmomente für Dich bereithält.

Liebe Grüße
Birgit

vom 31.12.2017, 20.43
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Internes
    Statistik
    Einträge ges.: 21
    ø pro Tag: 0,2
    Kommentare: 18
    ø pro Eintrag: 0,9
    Online seit dem: 18.11.2017
    in Tagen: 92