Kommentare: Einfach Ich und noch etwas mehr http://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Floh, der Unglücksrabe Kommentar von:Gudrun Kropp http://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/index.php?use=comment&id=6#2.1 Ja, das ist blöd , wenn so was passiert. Leider kann man/frau Tiere nicht vor allem schützen. Ich habe eine Katze, aber mein Sohn hat einen Hund, der jetzt auch mal über eine Wiese gerannt ist, die mit Jauche gut versorgt war. Dementsprechend hat er auch gestunken :-)<br />Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir - der Hund ist übrigens süß!<br />Gudrun Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir - der Hund ist übrigens süß!
Gudrun]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2017--1-1-T24: 1:1:+01:00
Kommentar von:Josi http://www.einfach-ich-und-noch-etwas-mehr.de/index.php?use=comment&id=6#1.1 Moin. Bisher haben wir echt Glück gehabt, dass Sally nicht in so einen Graben gefallen ist. Sie nähert sich immer verdächtig dem Rand, aber bisher habe ich sie gut zurückziehen können. Wenn man den Geruch des Wassers so schon kaum ertragen kann, will man den nicht am Hund haben. Zumal Sally verdammt viel Unterwolle hat und zudem Wasser liebt.<br /><br />GLG Josi
GLG Josi]]>
Josi Josi 2017--1-1-T23: 2:1:+01:00